PDA

View Full Version : Ruby Dragon



x_Dragan_x
01-10-13, 06:35 AM
hi
i play Dragon story since 5 days and now i want to know how i can breen an Ruby dragon

If anywhere here is german pls send me messenge ^^



hi
ich spiele Dragon story seit 5 tagen und m?chte nun wissen wie ich einen Rubin drachen br?ten kann
wenn jemand will kann er/sie mich gerne als freund adden damit wir uns jeden tag gegenseitig Gold schicken k?nnen ^^

cedkugedchgd
01-10-13, 06:45 AM
daf?r brauchst du erstmal den spell shop und das trading portal, welches du unter "buildings" kaufen kannst :) im trading portal kannst du drachen traden, f?r diese du dann gemstones (edelsteine) bekommst und wenn du genug von denen hast, kannst du dir einen ruby dragon "anfertigen" lassen :D

cedkugedchgd
01-10-13, 06:46 AM
ach ja und ich werd dich jetzt adden, kann dir aber leider kein gold schicken weil ich heute schon all meinen 3 nachbarn geschickt habe :( w?re aber lieb von dir wenn du mir gold schicken w?rdest, dann schick ich dir morgen auch welches :)

cedkugedchgd
01-10-13, 06:47 AM
und mein island name ist: Totosia

:)

wassupbaby
01-10-13, 07:10 AM
It's only available for iOS players. Its nice to see pp aroud the world playing DS :)
I've been learning German for a while but it's still bad. I can understand what you're saying but cant write back :D

Nefertekas
01-10-13, 09:18 AM
Srudel! Volkswagen! Ich liebe meine...erm...dragons xD

kooky panda
01-10-13, 12:11 PM
Current thread on the Ruby Dragon

http://forums.teamlava.com/showthread.php?42303-Ruby-amp-Emerald-dragons&p=488667&viewfull=1#post488667





Aktuellen Thread auf der Ruby-Drache